Nether geht nicht

4 Antworten

1: Webinterface Login 2: Eistellungen 3: Hinter enable Nether ein Haken setzen.

LG CrazyMax

silasriner
Fragesteller

haken gesetzt aber funktioniert noch nimmer nicht.

Du musst ins Webinterface dort gibt es Links eine Abteilung namens Einstellung dort steht Aktivierung nether (anders ) oder erlaube nether wenn du das nicht findest gehst du beim Webinterface auf file Browser und gehst dort in den minecraft Ordner und öffnest die Server properties dort steht allow nether= false und jetzt ersetzt du false mit true

Du musst die Server.DAT Datei z.B. mit dem Windows Text Editor öffnen und dann nach "allow-nether=..." suchen. Das änderst du dann um in "allow-nether=true". Anschließend speicherst du dann die Datei.

So geht es jedenfalls bei Hamachi Servern. Bei Nitrado müsste es ähnlich oder genau so gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Meinst du das der Server dir den Nether verweigert oder dass du nicht weist wie man in den Nether kommt?

silasriner
Fragesteller

ich hab gelesen dass man in den server properties : allow-nether=true eingeben soll. gemacht aber funktioniert immer noch nicht von dem her denke ich das es der server verweigert.

Onix1025  01.05.2015, 17:38

Aber du weißt wie man in den Nether kommt. Also Portal bauen und anzünden und so?