Minecraft Vanilla 1.8.9 Nitrado installieren?

2 Antworten

Geh auf die Nitrado Website, drücke oben in der Leiste auf deinen Namen und dann auf "Meine Dienste", anschließend drückst du den Pfeil nach unten bei deinem Server und gehst auf "Webinterface Login". Danach guckst du Links im Einstellungen Tab und siehe da, da steht Version wechseln. Dann drück einfach auf die Version die du haben willst, indem Fall 1.8.9! Wenn du mit Plugins spielen willst musst du Bukkit benutzen, wenn nicht dann Vanilla.

Viel Spaß dir mit deinem Server

OreoTime
Fragesteller

danke für die Erklärung

Wenn aktuell noch nicht Vanilla installiert ist, installierst du das auf der Version 1.12.2 danach kannst du im Dashboard unter einem Unterpunkt die Version anpassen.

Mfg Jannick (L1nd)

OreoTime
Fragesteller

danke für die lösung jannick

bdw heiße ich auch yannick