Minecraft Server Fehlermeldung (Nitrado)?

2 Antworten

Ohne Serverlog kann ich dir nicht viel helfen...

Schau mal dort nach mit welchen Mods es Problemen gibt, deaktiviere sie mal und seh nach ob der Server immernoch nicht läuft.

Am besten fragst du mal im Nitradoforum nach, oder schreib den Support an die kennen sich in dem Gebiet besser aus

Bitte01
Fragesteller

Hier sind einmal der Nitrado log und der restart log:)

restart log: pastebin.com/56hDpJaV

Mit freundlichen Grüßen

Bitte01

NoNameDE  14.07.2016, 12:11
@Bitte01

Laut Serverlog werden sehr viele restarts in einen sehr geringen Zeitraum durchgeführt.Hast du vielleicht zu viele Daily Restards eingestellt?

Stoppe mal deinen Server und warte einige Minuten.Falls das Problem immernoch besteht wende dich bitte an die Nitrado Community, weil ab da kann ich dir leider auch nicht mehr helfen

Mfg NoName