Frage von Bitte01, 8

Minecraft Server Fehlermeldung (Nitrado)?

Hallo liebe gutefrage.net-Community! Ich habe mir vor 5 Tagen einen MC Server bei Nitrado (Forge Vanilla 1.7.10) gekauft. Alles läuft (mit mods) jedoch wenn man auf den server connection will kommt folgende Fehlermeldung: A fatal error occurred, this connection is terminated. :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Bitte01

Antwort
von Bitte01, 5

Nitrado log

Antwort
von NoNameDE, 4

Ohne Serverlog kann ich dir nicht viel helfen...

Schau mal dort nach mit welchen Mods es Problemen gibt, deaktiviere sie mal und seh nach ob der Server immernoch nicht läuft.

Am besten fragst du mal im Nitradoforum nach, oder schreib den Support an die kennen sich in dem Gebiet besser aus

Kommentar von Bitte01 ,

Hier sind einmal der Nitrado log und der restart log:) 

restart log: pastebin.com/56hDpJaV

Mit freundlichen Grüßen

Bitte01

Kommentar von NoNameDE ,

Laut Serverlog werden sehr viele restarts in einen sehr geringen Zeitraum durchgeführt.Hast du vielleicht zu viele Daily Restards eingestellt?

Stoppe mal deinen Server und warte einige Minuten.Falls das Problem immernoch besteht wende dich bitte an die Nitrado Community, weil ab da kann ich dir leider auch nicht mehr helfen

Mfg NoName

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten