Frage von stephanzabini, 1.388

Minecraft funktioniert nicht. a fatal error has occured this connection is terminated. Kann wer helfen?

Hallo ich habe mir auf Minecraft 1.7.10 Forge und ein paar andere Mods installiert. Ich habe auch darauf geachtet, dass alle mods mit Forge kompatibel sind und dass auch alle cores installiert sind. Screenshots von den Mods, Cores und der Fehlermeldung sind unten angeheftet!

Mein eigentliches Problem ist, dass wenn ich mit den Mods eine Singleplayer Welt starten will eine Meldung kommt: Shuting down internal Server. Danach kommt: a fatal error has occured this connection is terminated. Von dort gelange ich dann wieder zum Hauptmenü.

Ich freue mich über jede Hilfe, damit ich wieder Singleplayer spielen kann.

Antwort
von Gastnr007, 1.341

dass alle Mods mit Forge kompatibel sind heißt noch nicht, dass sie es auch untereinander sind. Probiere die Mods einzeln hinzuzufügen und damit herauszufinden, welcher Mod Probleme macht (können auch mehrere sein...)

Kommentar von stephanzabini ,

Kann es sein, dass es an Not enough Items liegt? Denn ich habe einen post in einem Amerikanischen Forum gesehen wo jemand die gleichen Probleme hatte. (Das problem wurde nicht gelöst, sonnst währe ich ja nicht hier) Jedenfalls hatte der Amerikaner ganz andere mods als ich bis auf den Not enough items mod und den CodeChickenCore. Falls es daran liegt, kennst du eine gute alternative zu diesem mod wo man crafting rezepte durchschauen kann?

Kommentar von Gastnr007 ,

könnte sein, es gibt noch Too many Items (TMI), aber ich weis nicht, ob der auch die Rezepte anzeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community