Wie kann ich meinen Fehler in Minecraft beheben?

2 Antworten

Kann den log zwar Grade nicht genauer lesen aber soweit ich das sehe, liegt der Fehler bei einer Mod namens: "DeviceModApps" von Lukas2005. Auf der curseforge Seite der Mod steht, dass diese Mod kaputt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit der Version 1.7 Minecraft.
JuliaNukem
Fragesteller

Hab die mal Deinstalliert, geht leider immernoch nicht =(

CyCodeDE  31.07.2020, 12:38
@JuliaNukem

Nutzt du denn auch die richtige Forge Version? Du könntest versuchen einen anderen build zu verwenden. So wie ich das sehe, kann das Problem gut möglich auch bei Forge liegen.

Du könntest dich an den Microsoft Support wenden

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
JuliaNukem
Fragesteller

So ein fehler haben doch viele, der Fehler sollte sich auch beheben lassen, wenn man weiß, woran es liegt. Villeicht kann mir ja hier einer helfen =) Außerdem will ich keine 10 Stunden warten