puTTY: Fatal Error Connection timed out. Was tun?

2 Antworten

Ging das schon mal? Wenn nicht musst du SSH auf den Serve Installieren. Wo steht der Server? Ist er öffentlich erreichbar? Kannst du ihn erreichen z.b. per ping?

Denn FATAL ERROR: Connection timed out.

Steht dafür der Server nicht erreicht werden konnte.

Hi,

ein Developer kann Dir in Sachen Putty auch nicht weiterhelfen (zumindest nicht, wenns ein reiner Dev ist)

Für mich klingt das eher so, als wäre der root Server offline, die IP nicht korrekt oder Du iwas an der Firewall ausgehend zerbröselt hast.

Geht denn ein Ping auf die IP (auf den root?)