java.net.connectexception connection timed out no further information ?

2 Antworten

Deine Internetverbindung scheint wohl derzeit nicht die beste zu sein. Du kannst versuchen, das Problem mit einem Neustart des Routers zu lösen.

kondor111 
Fragesteller
 20.01.2020, 13:32

hat nicht geholfen

0

sind alle Treiber aktuell ? (DriverBosster 7 ist dazu ein sehr gutes Wekzeug, das aber mit viel Werbung nervt, also nach Gebrauch wieder deistallieren).

Hast du aufgrund anderer Software, evtl einen zu hohen Ping ?

Ist Java aktuell ? nur neu aufsetzen bringt nicht viel, wenn man eine alte version installiert...

ansonsten würde mich das ergebnis eines Speedtests, am besten von Ookla, intressieren...

kondor111 
Fragesteller
 19.01.2020, 14:43

Mein java ist aktuell und ich meinte ich habe mein pc neu aufgesetzt und danach kam erst die meldung,davor konnte ich auf jeden server joinen.mein ping ist auch nicht hoch ich kann einfach nicht auf die großen server joinen bei manchen kann ich joinen

0
deruser1973  19.01.2020, 14:50
@kondor111

wie gesagt - nach dem Neuaufsetzen des PCs vergisst man oft, dass damit auch alle Treiber erneuert werden müssen...

und wer sagt mir, dass du nicht ganz schnell einen Virus installiert hast, der während deinem Spiel, den Inhalt des ganzen Rechners an die ganze Welt verteilt...

0