Minecraft server - timed out?!

2 Antworten

dann kann es vllt sein dass die login zeit auf dem server unterbrochen wurde und dann steht dort : Internal Exception java.com oder so was . Dann muss du deinen server bei dem das steht wieder auf den aktualisierungsbutton (im mehrspielerhauptmenü) und dann müsste es normalerweise wieder funktionieren. :)

Viel glück, Lukas 11223344

Das hab ich auch ötfter oder the time error. Keine Ahnung was das ist. Das haben sich schon einige Leute angesehen. Kurz darauf geht es dann wieder.