Niemand kann auf meinen Minecraft server joinen/ connecten

4 Antworten

Es könnte an der firewall liegen. Dafür müssten deine freunde die firewall ausschalten oder nur für minecraft deaktivieren. So hat es bei mir auch geklappt ;)

ähhhm eig ja weil wenn du nicht über rooter bist musst du deine hamachi ip auch bei den server propertys angeben weil das is die ip die andere nutzen um zu joinen

Hast du ein Servertool für Minecraftserver oder wie hast du deinen Server erstellt?

Pascallll
Fragesteller

Also ich habe auf der website den minecraftserver runtergeladen, den dateinamen in das start.... umgeändert in einen ordner getan usw, server gestartet, dann ein Hamachi Netzwerk erstellt diesen Code des netzwerks dann bei multyplayer eingefügt, müsste man hamachi und den server noch irgendwie verbinden oder so?