Frage von CousterOne, 80

Freund kann nicht auf Hamachi-Unturned-Server joinen. Wie kann ich das fixen?

Wie oben schon genannt habe ich gestern einen Hamachi-Unturned-Server erstellt.Alles klappte perfekt. Doch als ein Freund von mir joinen wollte blieb er im Ladescreen hängen obwohl er meine Schritte hören konnte und obwohl am Server angezeigt wurde er sei bereits drauf. Also meine Frage, liegt es an meinem Server und wenn ja wie kann ich das fixen?

Danke im voraus!

Antwort
von GameTech, 55

das ganze über Hamachi zu machen, macht die Sache auch nicht gerade leicht. Damals habe ich das auch noch mit meinen Freunden gemacht. Jedoch lohnt es sich in meinen Augen viel mehr für wenige Euronen gleich einen Server zu kaufen.
Nun gut Ich steuere mal bei was ich zu bieten habe.
Fix Tipps:

- Ist er in deinem Hamachi Netzwerk? Falls Ja erstelle ein neues oder lass ihn mal eins erstellen Falls Nein soll er deinem beitreten

-Hamachi Neustarten

-Pc Neustarten

- Wenn der vorherige Tipp nichts gebracht hat, würde ich einmal versuchen die Firewall auszumachen (Achtung! danach wieder anschalten) 

-Unturned bzw. Hamachi Neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community