unturned server mit freunden spielen?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen, solang er nicht schreibt, wie er ins Internet geht...

Von Zu Hause, dem Elternhaus, eventuell aus der eigenen Wohnung, vielleicht über LTE... Das wissen wir hier nicht...

Welcher Internet Anbieter, was für eine IP hat er ? Ipv4 oder IPv6 ?

Welche IP hat der Host (=der, der den Server erstellt) ipv4 oder IPv6 ?

Lauter Fragen, die erst geklärt sein müssen, bevor das Problem behandelt werden kann...