Wie kann ich mit Freunden im Lokalem-Netzwerk (LAN)Unturned zusammen spielen ?

3 Antworten

Ich kenne mich leider nicht mit Unturned aus,aber Lan server kann man eigentlich immer über Hamachi machen,das ist ein kostenloses Programm welches man bei vielen Servern für gratis Server benutzt.Du könntest nach einem unturned Hamachi tutorial suchen.

Ich habe Hamachi schon .
Das Programm funktioniert nicht überall ,  wodurch es zu Fehlern kommt .
Aber danke ^^

hol dir einfach uso (unturned server ...) das macht lan server

ich kann dir hier nicht alles beschreiben, da es viel zu viel ist, einen server zu erstellen ist meiner meinung nach zu kompliziert gemacht. schau mal auf youtube, da gibt es ein paar hilfreiche videos, so hab ichs mir auch beigebracht