Minecraft server Verbindung unterbrochen?

das sind alle einstellungen

CorruptedSystem  31.12.2021, 13:18

Was steht in der Konsole?

Deroier
Fragesteller

welche kosnole?

wie komme ich darauf

2 Antworten

Wenn du den Server nicht startest, ist es kein Wunder, wenn es nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Deroier
Fragesteller

ich habe ihn aber gestartet, dort steht ja das er online ist

Deroier
Fragesteller
@CorruptedSystem

Es funktioniert jetzt aus irgendeinem Grund, ich habe nichts anders gemacht... Naja egal, Trotzdem danke

Du kannst einstellen wie viele Spieler gleichzeitig auf den Server Können

Hast du das schon ĂĽberprĂĽft?

LG Robin

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Deroier
Fragesteller

werde ich morgen mal schauen, eigenzlich habe ich mir alle Einstellungen angeschaut

Lolini98  31.12.2021, 04:33
@Deroier

Okey, ansonsten kann ich dir Empfehlen einen server mit der Website Aternos.org zu erstellen, ist gratis, geht ganz einfach und funktioniert perfektđź‘Ś

Deroier
Fragesteller
@Lolini98

Das habe ich, aber man hat da eine Maximale Sichtweite von gefühlt 2 Chunks. Die kann man auch nicht ändern, weil sonst die Aternos server überlastet sind. Und deswegen wollte ich einen eigen erstellen mit mehr Ram etc.

Lolini98  31.12.2021, 04:40
@Deroier

Das is wohl so xD ja verstehe was du meinst…

Deroier
Fragesteller
@Lolini98

Habe jetzt nachgeschaut die MaxPlayers zeile steht auf 20

Wenn ich Joine steht bei "opn" eine 1 drunter aber wenn dann verbindung unterbrochen steht zählt sich die 1 zu "ttl"

Ich habe mal Bilder davon eingefĂĽgt und von den Settings auch

Donskowitsch  31.12.2021, 04:32

Man kann aber nicht 0 Einstellen der Server stellt von alleine auf maximal 1 Spieler ... MĂĽsste was in der config sein schau da Mal nach ob alles richtig is

Lolini98  31.12.2021, 04:38
@Donskowitsch

Bei einem eigen erstellten Server ist es theoretisch möglich das die Spieler Anzahl auf 0 gestellt ist

ausserdem, versuch es vieleicht mal mit einer “White list” ist im Prinzip wie eine “black list”(sperr Liste) nur das man da eben nicht gesperrt ist sondern immer drauf kann.

Donskowitsch  31.12.2021, 11:27
@StudioAtHome

Nein 1 wĂĽrde kein Sinn machen 2 microsoft hat da schon ihren Code um das zu handhaben man kann nur 0 Einstellen wenn man den Server von Grund auf eigene programmiert