MC-Host24 Störung?

3 Antworten

diesen anbieter kann ich dir generell nicht empfehlen... ich kann dir jedoch gratis einen hosten

Suche dir einen ordentlichen Hoster wie Anker43.de, für Minecraft sind die etwas teurer, aber dafür wartest du nicht ewig auf den Support und die Server sind "Bombe".

Umsteigen auf gute Hoster ( Vllt ein V-Server) Empfehlenswert Host-Unlimeted oder für V-Server Dyn-Box

deruser1973  03.08.2018, 05:44

Host Unlimited ist ja noch schlimmer, die haben gar keinen Support - dass immer so ein Unsinn von internen, gepostet werden muss....