MC-Host24.de: RootServer mit Domain Verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Domain musst du in das erste Feld ein @, in das zweite Feld ein A und in das dritte Feld dann die IP von dem vServer. Der Bungeecord Proxy Server läuft dann auf dem Port 25565 und bei den Spigot Servern musst du die Ports in der server.properties ändern, die du dann in der Bungeecord config eintragen musst.

Auf den meisten Websiten musst du den Support anschreiben und denen das sagen dann machen sie das. Lg Nikitacraft