Frage von iDubstep1, 88

Warum geht mein MC-Host24 nicht online?

Hallo Community, Ich habe mir gestern gegen 17 uhr einen 1GB Server auf der Website www.mc-host24.de gemietet und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings ist der Server immer noch nicht online. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von SebTM, 58

Hallo,

sollte nicht zufällig ein Mitarbeiter des angegebenen Unternehmens hier vertreten sein, wird dir keiner weiterhelfen können. Wir kennen weder deinen Kundenbereich und sehen ob es da Indizien für eine verzögerte Bereitstellung gibt, noch kennen wir die Auslastung des Anbieters.

Ich würde dir raten über das Ticketsystem an den Anbieter heranzutreten. Freundlich, höflich aber trotzdem Ziel fokussiert. Viellicht bekommst du ja sogar eine Gutschrift o.ä. wenn der Fehler bei Ihnen liegt.

Gruß,
SebTM

Antwort
von djbenny, 36

Hey das kan an folgendem Grund liegen:

1. Der Server wurde schwarzgelistet

2. Dein mc24-host port ist nicht freigegeben! (24465)

3. Dein router hat dich falschen Sicherheitseinstellungen z.b ip-flood erkennung od.Port-Filter bzw. die Protweiterleitung

4. Ip Sperrung durch mchost24

ich tippe mal auf die numero .3

Teste das alles mal und sag dann nochmal bescheid

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 33

du kennst aber MCHost24,  oder  ?  Du weisst,  das das  eine Bande von Betrügern  ist.... 

VIEL Spaß  mit dem (nicht vorhandenen)  Support. 

Tipp von mir -  lass das Geld rückbuchen und storniere  den Server wieder... 

Lies  das nächste mal hier die Antworten  zu MCHost24 oder stelle eine Frage,  nach deren Qualität.  Damit  sparst  du dir ne Menge Ärger... 

Antwort
von itswillertime, 40

hast du überhaupt was im webinterface zugewiesen bekommen ?

Antwort
von Spreax097, 32

Tja sorry aber wir sind kein Team von MC-HOST24 aber sie können den Telefon Support dort nutzen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community