Selbsterstelltes Modpack auf Minecraft server installieren (MC-Host24)?

1 Antwort

Also dies geht ganz einfach:

  1. Du gehst zum Multicraft Panel von Mc-Host24 und meldest dich an
  2. Du öffnest das Abteil Dateien
  3. Du klickst auf FTP Dateizugriff
  4. Du gibst in das Feld "Multicraft Passwort" dein Multicraft Passwort ein
  5. Du fügst dein selbstgemachtes Modpack in den Ordner modpacks ein
  6. Du startest deinen Server
  7. Du joinst darauf
  8. Habe Spaß mit deinen Modpack

Ich hoffe diese kleine Anleitung hat dir weitergeholfen!

Lg. Diego

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Takin76
Fragesteller

Ich habe hier einen ZIP-Ordner, den ich aus dem Twitch Launcher exportiert habe.Er enthält folgende Dateien:

Ordner "overrides" enthält mods- und configordner

manifest.json

modlist.html

Kann ich diese ZIP-Datei einfach hochladen?

Diegi07  02.08.2019, 17:15

Genau, füge diese Zip Datei in den Modpacks Ordner! Dann musst du nur noch deinen Server starten, und fertig!

Diegi07  02.08.2019, 17:33

Bitte