Frage von fin344, 114

kann auf den Curse launcher (minecraft) kein Modpack starten brauche hilfe?

Ich kann auf den curse launcher (minecraft) kein modpack starten da kommt nur die fehlermeldung:Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption.Please try to reinstall Minecraft.

nachdem ich minecraft (und curse) neu installiert habe kam immer noch die fehlermeldung ich sol minecraft neu installieren.

Was soll ich tun?

Antwort
von NicoSchiffer, 105

Ich weiß nicht genau was du tun kannst aber bei mir ist es so:

Ich lade mir ein Modpack runter, dann schließe ich einmal Curse und gehe dann wieder in Curse. Dann starten ich Curse wieder gehe ich dann auf Minecraft und dann auf den Button Start auf dem Gewünschtem Modpack und dann öffnet sich Minecraft und ich kann ganz normal spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community