Domain bei Mc-Host24.de?

1 Antwort

Hallo DuuqMC,

wenn du rechts im Feld Subdomain nichts einträgst, einen Server auswählst und dann auf Speichern klickst, erscheint rechts in der DNS-Verwaltung ein @ in der Tabellenspalte Subdomain (siehe Bild).
Das bedeutet, dass man auf den eingestellten Server direkt mit der Domain (IP) joinen kann, die du gekauft hast (z. Bsp. deineip.de).

Möchtest du eine Subdomain anlegen (z. Bs. play.deineip.de), musst du rechts im Feld Subdomain play. eintragen. Klickst du auf Speichern, wird sie eingetragen und man kann den eingestellten Server mit play.deineeip.de joinen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

LG,
Savix

Bild 1 - (Domain, Subdomain, mc-host24)
DuuqMC
Fragesteller

Ok, danke für die hilfreiche Antwort und sorry für die Späte Reaktion meiner Seits!:)