Ich kann nicht auf Pitforge.com also den Minecraft Server joinen nach 19:00 Uhr wie behebe ich das problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BackfischBerti,

dass du auf den Server nicht joinen kannst, kann an vielen Sachen liegen.

Ich kann dir ein paar Sachen mal aufzählen:

  1. Abwarten - Warte einfach mal bis morgen. Manchmal liegt es am Server, wenn z. B. zu viele Leute betreten wollen.
  2. Neustarten - Starte einfach mal Minecraft, deinen Computer oder deinen Router neu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße Commander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BackfischBerti
Fragesteller

Das habe ich alles schon probiert und es ist bei vielen Freunden genau so aber nächsten tag geht es wieder aber wie gesagt ab 19:00 - 6:00 geht es nicht aber Danke