Paper Minecraft - was ist das - kann nicht joinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paper ist eine Weiterentwicklung von Spigot: Paper Spigot. Benutzt du einfach nur Vanilla Minecraft? Oder Forge oder ähnliches? Wenn nein, versuchs mit Vanilla, auch ohne Optifine. Und versuchs mit genau der Version, die der Server sagt.

Was für einen Fehler bekommst du, wenn du versuchst, zu joinen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Paradoxes1horn
Fragesteller

Ich hatte 14.2 statt 14.4 verwendet. Ist aber auch selten früher gewesen, dass es exakt dieselbe Version sein muss... danke für die Hilfe, hat sich gelöst durch exakt dieselbe Version. Vanilla wars von Anfang an.