Livemap auf meinen Minecraft Server?

1 Antwort

Moin,

warum sollte die Dynmap nicht unter paper funktionieren? Läuft bei mir problemlos unter 1.17.1 und 1.19.

Was funktioniert bei dir denn nicht? Fehlermeldung?

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NikkuLP17
Fragesteller

Ich benutze einen Minehut Server. Da habe ich bei Plugins Dynmap nicht gefunden, also dachte ich es liegt daran, dass es spigot ist.

katzebiggi  07.09.2022, 22:47
@NikkuLP17

Wenn du FTP Zugriff hast, kannst es doch selbst hochladen und installieren, wenn nicht, frag bei minehub wo du es findest. Ist das gängigste Plugin und sollte auch so ein Anbieter haben.