Minecraft-Server-Hoster Empfehlungen?

PS: Minecraft-Server wie meiner brauchen hohe Single-Core-Performance und relativ viel RAM

Ach ja und ich hätte gerne root-Zugriff auf den Server

3 Antworten

Contabo bietet root Server mit 16gb RAM für im die 15 Euro im Monat an

Miaunzer  30.08.2021, 18:23

Die sind aber nicht geeignet.

Schnelle CPUs mit guter Singlecoreperformance und schneller ram muss sein

Ich würd mir auf Zaphosting einen VServer mieten und es dann installieren.

Oder direkt ein MC Server dort.

DerEnzon
Fragesteller

Aber bricht bei VServern nicht manchmal die Performance ein? Das will ich auf gar keinen Fall.

lostPikachu  18.09.2021, 00:00
@DerEnzon

Bei den ganz professionellen Hostern ist dies absolut nicht mehr zu merken. Zaphosting hat sich in der Vergangenheit schon oft bewiesen und ist definitiv kein schlechter Anbieter.