G Portal Minecraft versions wechsel?

3 Antworten

Es könnte daran liegen dass manche der Plugins noch nicht auf die Version 1.19.3 geupdated wurden und nur in 1.19.2... unterstützt werden

LukasLukas1337
Fragesteller

Das weiß ich, nur als wir den Server von 1.19.3 wieder zurück auf 1.19.2 setzten startete der Server aber stoppte auch sofort wieder

du kannst in der regel nicht mehr zurückgehen, wenn du auf einen höhere version gehst kann es sein dass neuerungen die es in dieser gab auf z.b. die spielwelt angewendet wurden und wenn du dann eine version zurückgehst kommt das programm damit nicht klar und stützt ab

Hatte gestern ein ähnliches Problem. Geh mal in die Logs vom Server und guck ob da irgend was über eine Mod steht, die nicht mehr richtig funktioniert. Das dann einfach raus nehmen und noch mal starten

LukasLukas1337
Fragesteller

Warum denn Mod? Meinst du Plugin? Wenn plugin, die hat er alle schon entfernt