Minecraft Dynmap im web?

3 Antworten

Das steht vermutlich auf der Seite des Plugins.

Ich vermute, dass du den entsprechenden Port freigeben musst, und die Dynmap dann über <Deine IP> : <Der Port> erreichen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
AlbtraumLukas
Fragesteller

ich habe den Server Port in die config von Dynmap rein gemacht. Aber in der Server Console steht das: Failed to start WebServer on address 0.0.0.0:4918 : Failed to bind to 0.0.0.0/0.0.0.0:4918

MrAmazing2  28.02.2022, 10:04
@AlbtraumLukas

Hinter dem „Failed to bind to 0.0.0.0/0.0.0.0:4918“ steht keine Fehlermeldung?

MrAmazing2  28.02.2022, 10:22
@AlbtraumLukas

Ah warte, du hast den SERVER Port reingemacht hast du gesagt..

Dann ist klar dass es nicht geht, den benutzt ja schon der Server.

Dynmap braucht seinen eigenen Port.

AlbtraumLukas
Fragesteller
@MrAmazing2

Ah ja ich habe den Server Port rein gemacht. und wie mach ich das Dynmap sein eigenen Port hat.

MrAmazing2  28.02.2022, 10:32
@AlbtraumLukas

Indem du einen anderen Port reinschreibst. Den kannst du wohl selbst festlegen. Versuch mal 4919, ich denke das passt ganz gut, wenn der Server 4918 hat.

AlbtraumLukas
Fragesteller
@MrAmazing2

Hab ich gemacht in der Server console steht das es geklappt hat:Web server started on address 0.0.0.0:4919. Aber wenn ich es im Browser eingebe steht da das die Website nicht erreichbar ist.