Minecraft: Beeinflusst PaperMC das generieren der Welt/ erstellen der Chunks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, PaperMC ändert nichts an der Welten-Generierung.

Der Clay-Diamond-Trick funktioniert generell in 1.17 nicht mehr. Probier's doch mal im Singleplayer mit dem selben Seed -> Selbes Ergebnis.

Bei manchen Seeds funktioniert es noch mit 2 Blöcken Abstand (anstatt wie früher 7 Blöcke). Probier das mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
MrAmazing2  11.09.2021, 13:48

Tipp: Der Lapislazuli -> Diamond Trick funktioniert noch