Server Time Out?

TheRsKing  11.12.2020, 09:26

Was ist es für ein Server

DravenGamerX
Fragesteller

Ein öffentlicher falls dir Skybounds was sagt, die alte Version da von

2 Antworten

Schlechtes peering.. schlechte Umlaufzeit.. vielleicht auch noch Paketverlust, wahrscheinlich letzteres

Das passiert halt, wenn man sich nach weit weg verbindet.

DravenGamerX
Fragesteller

Kann man da mit VPN was ändern?

Ich empfehle dir die Server map zu Downloaden und dann einen https://ploudos.com Server zu erstellen. Die Server Art ist kostenlos und du hast 255 Spots und nix lags und du kannst dan deine map importieren. Du kannst auch Deutschland einstellen .Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Minecraft gamer.
DravenGamerX
Fragesteller

Das ist ein öffentlicher Server, nicht mein eigener

DravenGamerX
Fragesteller
@TheRsKing

ah ne das ist nicht das was ich suche. Bei dem Server Prinzip Funktioniert es nur wenn so viele Personen wie möglich online sind. Also nichts privates