Frage von cox333, 52

Time bei Minecraft immer aus weis einer eine Lösung?

Wenn ich auf einem Minecraft Server spiele und dort Blöcke etc abbaue dann werde ich gekickt wegen Time out. Die Fehlermeldung: Connection Lost: Timed out. Allerdings läuft skype etc alles weiter also mein internet schmiert nicht ab. Auch habe ich eine 100.000 er Leitung sollte also ausreichen um Minecraft Online zuspielen. Weis einer wie ich das beheben kann?

Antwort
von Larzizzle, 33

Auf welchem server denn? Mach mal nen speedtest.net . Bist du über Wlan oder Lan im Netz?

Kommentar von cox333 ,

naja Nitrado aber die anderen können ja drauf spielen auch wenn ich alleine bin werde ich runter geschmissen

Wlan Speedtest 102312

Antwort
von Linkboy007, 34

Das ist das Problem vom hoster wenn den Serverhoster sein Internet lahm ist oder er zu wenig RAM für den PC frei geräumt hat musst du dich dran gewöhnen

Kommentar von cox333 ,

naja Nitrado aber die anderen können ja drauf spielen auch wenn ich alleine bin werde ich runter geschmissen

Kommentar von Linkboy007 ,

achso... Der Server arbeitet erst richtig wenn mehr drauf sind

Kommentar von cox333 ,

nein also pass auf der Server läuft meien Freunde sind drauf ich gehe rauf nach 10 Sekunden werde ich gekickt. So dann einen random öffentlichen Server ausprobiert dort komme ich gar nicht drauf es stehen immer Fehlermeldungen wie : connection lost timed out oder java.io.ioexception ...

Kommentar von Linkboy007 ,

ahh aber du kannst offline spielen oder?

Kommentar von cox333 ,

ja das ist kein Problem

Kommentar von Linkboy007 ,

ok dann bist du nicht das Problem kannst du auf einen Server joinen und etwas bauen der nicht auf nitrado läuft?

Kommentar von cox333 ,

Ja ich kann auf jeden Server außer auf FTB Server. Mein PC ist echt nicht das Problem. Der Serevr von den Ressourcen her auch nicht.

Kommentar von Linkboy007 ,

hmm sehr merkwürdig gibt es auf ftb Server nicht immer ein Schutz das du Spielern Rechte geben musst damit du drauf bleiben darfst

Antwort
von Freekzy, 20

louncher Log?

Antwort
von Timme2017, 29

Der Server kratzt ab denke ich.

Kommentar von cox333 ,

na nicht wirklich Nitrado und Hive ist bei beiden so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community