In minecraft server joinen?

4 Antworten

Nur wenn ihr beide die Bedrock Edition, das bedeutet Pocket Edition und Windows 10 Edition habt. Dann einfach mal nach Minecraft Bedrock Server googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

es gibt aktuell einen sehr tollen und beliebten server mit der ip hackergames.minecraftserver.de ab der version 1.8

allerdings in der java edition

Woher ich das weiß:Recherche

Um es kurz zu fassen: Garkeine. Außer du meinst die Pocket und Windows 10 Edition dann z.B. pe.mineplex.net oder wie auch immer deren IP ist :)

gib einfach bei google mcpe server ein und da hast du dann mehrere hundert