Minecraft java.net.connectexception: Connection refused: no further information

6 Antworten

Hallo. Ich habe das gleiche problem.

Denn server habe ich mit forge erstellt.

liegt es dann an denn mods?

Ich habe es mall übersetzt :

java.ne.CoonectException: Verbindung abgelehnt: Keine weiteren Informationen

Falls es an deiner Internet Verbindung hängt, habe ich für dich einen Tipp:

erster Schritt: Systemsteuerung öffnen

zweiter Schritt: Adaptereinstellungen ändern

dritter Schritt: deine WLAN/LAN Verbindung trennen und wieder aktivieren (falls ein rotes Kreuz austreten sollte, geh auf "Diagnose" und Fixe dieses Problem)

vierter und letzte Schritt: öffne Minecraft und Spiele auf deinen Beliebigen Server

viel spaß beim Spielen

MfG. Nick

Liebe/-r Halbohr,

ich habe 3 Lösungen gegen dieses Problem.

  1. Prüfe deine Internetverbindung oder dein LAN Kabel
  2. Prüfe Windows Firewall damit es eine direkte Internetverbindung zu Minecraft hat
  1. Guck ob du überhaupt Internet hast und starte dein Minecraft neu

Ich hoffe das dir diese Sachen geholfen haben.

LG TVCookie

Minecraft neuinstallieren also auch den Minecraft ordner und das  internet neu starten dann sollte es gehen :D

Ich habe auch dieses Problem..Bei mir hat es zwar nicht funktioniert,aber vllt klappt es bei dir.. :)

Man muss bei diesem komischen Zeichen unten links bei "Programme/Dateien durchsuchen"

Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit

eingeben.Dort siehst du links an der Seite "Eingehende Regeln".Alle Felder die mit "Java.." beginnen klickst du an. Nun klickst du rechts auf den grauen Kreis mit dem Pfeil drin. Die Regel muss bei allen deaktiviert werden.

Das war's... Aber wie gesagt,bei mir hat es nicht funktioniert.. Hab ich von einem Video aufgeschnappt.Trotzdem viel Glück :)

PaulMoritz  12.11.2017, 12:46

hat bei mir leider nicht geklappt,ich habe das selbe problrem