was macht der parameter -d64 bei java?

Plattform DEBIEN

2 Antworten

Ja, stimmt. Das Standardprorgamm java(.exe) von Oracle kennt keine -d Option für Kommandozeilenparameter. Und Du kannst ihn nicht "in Dein Java" bekommen.

Blazzycrafter
Fragesteller

welche version brache ich dann? nutze btw Debien

ohwehohach  18.05.2021, 12:01
@Blazzycrafter

Weiß ich nicht. Du kannst OpenJDK versuchen, aber ich konnte überhaupt keine Informationen zum -d64 Parameter finden. Es gibt einen Parameter -d, aber der gibt eine Modulbeschreibung aus, wenn man "-d modulname" angibt.

Brauchst du nicht. Wenn du ein 64bit-JDK hast, dann läuft das mit 64 Bit.

Blazzycrafter
Fragesteller

das problem ist ja der starter macht es automatisch... somit kann ich es nicht einstellen...