Minecraft startet nicht - Java Fehler?

3 Antworten

CMSIncrementalMode

Edit Profile -> JVM Arguments -> da einfach nur das hinschreiben:

-Xmx2048M

(weist minecraft 2048 megabyte ram zu)

anderes brauchst du nicht

Hallo Techniktype,

die folgende Ergebnisse scheinen ganz interessant zu sein; guck mal, ob manche von diesen deinem eigenen Problem entsprechen:

google.com/search?q=Linux+error+minecraft%2B+Unrecognized+VM+option+%27CMSIncrementalMode%27+Error%3A+Could+not+create+the+Java+Virtual+Machine.&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m

Grüße

Also so wie ich das verstehe versucht mc eine methode zu nutzen die ab java version 9

Veraltet ist hast du mal versucht java 8 zu installieren?

Techniktype
Fragesteller

Ja klar habe ich,

Jetzt habe ich den ersten Fehler behoben, nun steht da das da :/

Inconsistency detected by ld.so: dl-lookup.c: 111: check_match: Assertion `version->filename == NULL || ! _dl_name_match_p (version->filename, map)' failed!
Techniktype
Fragesteller
@Huhngut

Das Spiel startet jetzt, aber sobald ich einen Block abbaue stürzt das Spiel ab :(

Techniktype
Fragesteller
@Huhngut
[20:41:51] [Server thread/INFO]: [OptiFine] (Reflector) Field not present: rh.field_70708_bq
[20:41:51] [Server thread/INFO]: [OptiFine] (Reflector) Method not present: ri.func_70623_bb
java: ../src/mesa/drivers/dri/nouveau/nv20_render.c:128: get_hw_format: Assertion `0' failed.

Das kommt dann wenn ich einen Block abbaue

Techniktype
Fragesteller
@Huhngut

wenn ich das Inventar öffne, versuche zu schleichen, zu sprinten kommt das selbe

Techniktype
Fragesteller
@Huhngut

auch ohne Optifine der selbe Fehler, in jeder Version