Minecraft Client 1.8.8 Error?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das der ganze error log. Wenn ja schau mal ob du die 1.8 JDK ausgewählt hast. Und wenn nicht dann schick den ganzen error log

Bananenstaud798
Fragesteller

#@!@# Game crashed! Crash report saved to: #@!@# C:\Users\Bananenstaud\Desktop\Banana Client\jars\.\crash-reports\crash-2020-05-22_20.15.29-client.txt

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Bananenstaud798
Fragesteller

Das ist alles

verreisterNutzer  22.05.2020, 22:19
@Bananenstaud798

Geh mal in C:\Users\Bananenstaud\Desktop\Banana Client\jars\.\crash-reports\crash-2020-05-22_20.15.29-client.txt und lade die txt datei hoch und sende sie mir

Bananenstaud798
Fragesteller
@verreisterNutzer

Time: 22.05.20 20:15

Description: Unexpected error

java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer$1.<init>(Lnet/minecraft/client/renderer/EntityRenderer;)V

at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.getMouseOver(EntityRenderer.java:495)

at net.minecraft.client.Minecraft.runTick(Minecraft.java:1731)

at net.minecraft.client.Minecraft.runGameLoop(Minecraft.java:1098)

at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:418)

at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:113)

at Start.main(Start.java:11)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

verreisterNutzer  23.05.2020, 18:59
@Bananenstaud798

Ja das ist ein ganz normaler fehler geh in EntityRenderer in die zeile 495 ganz am ende sollte new EntityRenderer$1 oder so sein lösch das daraus dannach sollte es noch einen fehler geben