Feed the Beast Infinity Server auf Raspberry pi 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Antwort war nicht vollständig :)

Der Raspberry Pi besitzt nicht genug Leistung.

Starting server Java HotSpot(TM) Server VM warning: ignoring option PermSize=256M; support was removed in 8.0 Java HotSpot(TM) Server VM warning

Diesen Fehler kannst du ignorieren, dieser sagt dir nur das du einen Parameter verwendest welcher in deiner Java-Version(Java 8) nicht mehr verwendet wird.

VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Dieser Fehler gibt dir darüber Auskunft das du nicht genug freien Speicher besitzt. Du könntest probieren die Einstellungen im Startparameter änderst.

Trage mal

-Xms256M -Xmx512M

In deinen Startparameter ein, somit wird der Server mit minimal 256 MB Ram gestartet und nutzt maximal 512MB. Ich weiß gerade nicht wieviel RAM dein Pi zur verfügung hat, mal davon abgesehen das man diesen auch theoretisch mit einer langsameren SD-Karte erweitern könnte(SWAP-Speicher), da du ja Linux verwendest.

Lasse den Server über deinen PC laufen da es wahrscheinlich nicht lang auf dem Pi laufen wird ;) oder miete dir einen Server.

Weitere Infos kann ich dir gerne per PM geben :)

phynxx  03.01.2017, 17:24

Danke für den Stern :)

Der Raspberry Pi besitzt nicht genug Leistung.

VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Lasse den Server über deinen PC laufen oder miete dir einen Server.

Weitere Infos kann ich dir gerne per PM geben :)