java fehlermeldung bitte helfen

3 Antworten

Die Meldung sollte eigentlich nicht dafür verantwortlich sein, wenn etwas abstürtzt

Das ist nur eine Warnung, die eigentlich die Programmausführung nicht behindern sollte. Ansonsten kannst in deinem Startscript diese Option entfernen.

Falls du das Programm danach immer noch nicht starten kannst, empfehle ich dir Java 7 zu installieren und es darüber versuchen.

naja ich weiß nun auch nicht genau woran das liegt auf jedenfall ist das immer die letzte meldung die auftaucht wenn mein minecraft abgestürtzt ist und ich habe schon java 7 glaub ich :D

Der Post ist zwar schon ewig alt aber ich habs ;) bei mir hat mein adblocker Java blockiert.. deinstallieren oder deaktivieren.. das sollte helfen :D