Nitrado Server zwischen spiele wechseln

2 Antworten

Eigentlich bleiben immer alle Daten erhalten. Das sieht man daran, dass Nitrado für jedes Spiel einen eigenen Ordner anlegt. Minecraft Bukkit heißt bei Nitrado zum Beispiel "minecraftbukkit" und Minecraft Vanilla einfach nur "minecraft". In jedem dieser Ordner sind die Daten für das jeweilige Spiel (Und Spielmodi) gespeichert, sodass du immer wieder switchen (wechseln) kannst ohne dass etwas gelöscht wird.

Hallo, ich bin etwas spät dran, aber wenn ich zwischen anderen Spielen wechsel, zum Beispiel Ark und Minecraft, werden dann die Ordner auch behalten, sodass ich diese runterladen kann? Und wenn ja, wo finde ich die Ordner mit den Spieledaten?