Minecraft Feed The Beast Optifine Installieren aber wie?

3 Antworten

****Hey KennsteMich24 es gibt unter ModPacks ein Paten dort steht drauf Mod bearbeiten, dort klickst du drauf und dann unten rechts ist wieder ein Paten dort steht drauf Mod hinzufügen dort klickst du drauf und dann musst du schauen wo du die Optifine Datei abgespeichert hast und wenn du sie gefunden hast dann musst du auf die mit linksklick klicken und dann unten rechst auf Öffnen drücken dann wird der Mod dazugefügt!****

Krieger51  06.08.2013, 22:42

tja das klappt nur leider nicht -_-"

Probier doch doch die Standart Version aus - hab FTB Lite und hab OptiFine 1.4.6 V. D5 drin Du musst OptiFine in den JarMods einfügen unter Modpack bearbeiten! mfg