Minecraft/Feed the Beast laggt immer

3 Antworten

Hast du vllt viele Sachen gleichzeitig am Laufen?

Killer1941
Fragesteller

Nein leider nicht ich habe 32GB ram installiert (DDR3 2133 CL9) und habe Feed the Beast mit 4GB laufen und wenn ich im Task Manager gucke steht da das ich nur 9GB nutze und da ist noch genug platz aber danke trotzdem :)

Alle 10 sec? Das könnte am Weltgenerator liegen. Lauf einfach ne Weile rum (ggf. auf niedrigen Grafiken) dann sollte es schon wieder aufhören.

Du must im FTB Launcher in die Optionen gehen, dann Unten rechts neben deiner Java Version auf Advanced Options Drücken, dann bei Additional Java Parameters das einfügen: -XX:MaxPermSize=128M Genau so einfach kopieren auf exit drücken und starten! :)