Frage von byUnbekannt,

Feed the Beast Light Lava aus dem Nether pumpen

Hallo gibt es bei FTB Light die Möglichkeit Lava aus dem Nether zu pumpen in die normale Welt !!!Feed the Beast Light nicht Ultimate oder anderes!!! oder wenigstens in Empty Cells zu füllen es genügt mir zu wissen was ich brauche um die Empty Cells zu füllen da das transportieren aus dem Nether nicht gehen wird (Auto Crafting Table hat nicht funktioniert, weil bei mir immer die leeren Eimer drinnen bleiben)

Hilfreichste Antwort von Titanium237458,

Packt doch einfach ne Pumpe mit 4 Redstone Engines über nen Lavasee, daneben nen Chunkloader. Dann über die Pumpe einfach ein Liquid Tesseract packen und in deine Basis auch, beide auf die selbe Frequenz einstellen und beim Tesseract in deiner Basis einfach in nen Tank pumpen.

Antwort von mmhhh,

Liquid Transposer, enderchest/endertank, Tesseracts, das alles sollte gehen (und am besten noch einen Chunkloader, das die chunks geladen bleiben)

Antwort von PerfectMuffin,

DU kannst zumindest automatisch Lava dort sammeln lassen, wenn du eine Pumpe in einen inaktiven Quarry reinbaust, dieser verhindert nämlich, dass die Welt entladen wird...ob sich das auch auf andere Dimensionen bezieht, weiß ich aber nicht.

Kommentar von byUnbekannt,

Ja das wußte ich aber trotzdem danke

Kommentar von PerfectMuffin,

Liquid Transposer kann das, soweit ich weiß, falls NEI dabei ist, kannst du ja auch nachschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten