Frage von HoussiMussi, 80

Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: und was anderes was tun?

Antwort
von unhalt, 74
  1. Zur lösung deines Problemes fehlen viel zu viele angaben. Beginn doch mal damit, den gesammten Crash-Log zu hier posten.
  2. Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning:Hat nichts mit deinem Problem zu tun, das ist eine warnung die immer auftaucht.
  3. Nutze doch bitte beim nächsten mal, dass du eine Frage hast auch das Fenster für die genauere Beschreibung dieser.

lg

Kommentar von HoussiMussi ,

ALso da steht sowas bei meinem spiel minecraft  ich will auf Play klicken und dann starte ich und das geht nicht habe Java neuinstalliert und geupdatet

Kommentar von unhalt ,

Der gesammte Crashlog wäre schon hilfreich...

  1. Welche MC Version, Betriebsystem, Mods, Cracked?
  2. Welche Javaversion (alle anderen deinstalliert?)
  3. Grafiktreiber Aktuell?
  4. Irgendein Texturepack?
  5. Mal den Gesammten .minecraft Ordner gebackupt, gelöscht und minecraft neuinstalliert?

lg

Kommentar von HoussiMussi ,

Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
da steht dann da

Kommentar von unhalt ,

Schön, das ist aber nur ein Teil des crashlogs, der gesammte wäre  schon hilfreich.

lg

Antwort
von welt101, 58

1. Gehe auf http://pastebin.com
2. Kopiere deinen Crashlog dort hin (STRG + C & STRG + V)
3. Drücke auf "Create new Paste" und poste hier den Link zum Paste
Dann können wir dir weiterhelfen :)

Kommentar von HoussiMussi ,
Kommentar von HoussiMussi ,

nur das daswars ?

Kommentar von welt101 ,

Probiere mal Minecraft neuzuinstallieren

Kommentar von HoussiMussi ,

wenn du Skype hastt adde mich heise minecrafter19031

Kommentar von welt101 ,

Probier mal. Funktioniert immer

Kommentar von welt101 ,

In die Systemsteuerung > Programme Deinstallieren > "Minecraft" dann "Deinstallieren" Danach http://Minecraft.net/download

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten