Minecraft Client programmieren Crash?

1 Antwort

Die wichtige Zeile befindet sich fast am Anfang des Logs.

java.lang.NoSuchMethodError: 'void net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer$1.<init>(net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer)'

Es fehlt eine Methode, die erwartet wird. In dem Fall geht es um den Constructor von EntityRenderer.

Es wird vermutlich ein Problem mit den Abhängigkeiten sein. Eventuell ist die Klasse zur Laufzeit nicht mehr verfügbar, wird nicht in die Jar gepackt bzw. wird nicht in einer anderen Jar gefunden.

Es kann auch sein, dass es diese Klasse mehrfach zur Verfügung steht. Eventuell wurde dadurch eine andere Version genutzt, wo es den Konstruktor in dieser Form nicht gibt.

contentclay
Fragesteller

Ok, und wie kann ich das Problem lösen?