Minecraft crasht wenn ich ins END gehe! Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie groß das Modpack ist und das du zu viele Modpacks installiert hast. Ein besserer PC und alles kommt hin. Manche Modpacks haben auch Fehler und stürzen dann auch ab. Einfach anderes Modpack oder normal Minecraft spielen. Und ich empfehle dir einen neuen PC mit einer GTX 980. Es gibt ja auch abstürze dann nur durch den PC.

tigerklaue1
Fragesteller

Klar. Ein besserer PC ist immer besser aber ich habe schon keinen schlechten. Ich hab zwar eine AMD Readeon aber dafür 8 GM Ram und Minecraft läuft auch flüssig. Hab 70 Mods. Trotzdem werden ca. 7 andere Dimension geladen und der Nether auch aber das End nicht. Ich will mir jetzt keinen besseren PC holen da meiner bereits neu ist.

Hey:) Oft liegt es daran das du zu viele Modpacks hast. Dadurch verbraucht Minecraft viel Leistung, und wenn es dann noch andere Welten generieren soll, ka*kt es meistens ab... War bei mir auch so... Brauchst du wenn du das spielen möchtest einen besseren Pc :(

tigerklaue1
Fragesteller

Emmm... Weiß ja nicht. Ich habe den mod AnyDimensions Mod drauf wo ich bereits 6 Dimensionen betreten hab.  Wenn ich die dimension verlassen hab ist das spiel auch mal abgestürtzt aber ich konnte in jeder dimension mindestens 1 mal rein was im end nicht geht.

Das sagt doch schon der Name? Ich meine End = Ende. Also du bist am Ende von Minecraft angelangt. Herzlichen Glühstrumpf. Freu dich und deinstalliere ein paar Modpacks, damit dein Rechner das Ende von Minecraft auch korrekt darstellen kann. :)

MfG

tigerklaue1
Fragesteller

Aber dass will ich nicht. Dann werden vielleicht manche ids geändert und dann kann es passieren dass vieleicht mein Manabehälter auf einmal ein Drachenei ist. Also halt dass Blöcke vertauscht werden.