Frage von Junker321, 52

Minecraft Modpack crasht immer?

Hey Leute ich hab mir ein Modpack mit ca. 100 mods zusammengestellt aber immer wenn iches starten möchte kommt folgende Meldung: http://pastebin.com/UZf2Aghf Wie man sehen kann steht unten: Mantle Environment: Environment healthy. TConstruct Environment: Environment healthy. Kann mir wer helfen und mir sagen wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Thx :D

Antwort
von Xearox, 37

Das hat nichts mit TConstruct oder sowas zu tun.

java.lang.NoClassDefFoundError: atomicstryker/ic2/advancedmachines/TileEntityAdvancedExtractor

Dies bedeutet, das eine Klassen Definition nicht gefunden werden konnte. Schmeiß die Mod, welches Advance Machines beinhaltet raus dann sollte es funktionieren. Anschließend würde ich den Fehler dem Mod Entwickler zu kommen lassen, der kann dir dort besser helfen.

Antwort
von danielstark, 25

Hey, ich weiß nicht wie Du Dein Modpack verwendest, aber ich verwende den Minecraft Installer und hatte bisher noch kein Ärger mit irgendwelchen Abstürzen. Ist ziemlich einfach zu benutzen und bis jetzt stehen 250 Mods zur Installation zur Verfügung, werden aber täglich mehr. 

Schau mal hier: http://www.minecraft-installer.de/index.php

Gruß :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community