java.lang.NullPointerException: Initializing game?

2 Antworten

Hast du auf dem Client nach allen Client Only/Universal Mods sortiert und auf dem Server alle Server Only/Universal Mods sortiert?

Spark62
Fragesteller

Nein habe ich nicht aber welche mods dürfen denn nicht auf den Client ?

Offenbar hast du ein paar korrupte Jars, nach den Logs können die NuclearCraft und Botania Jars nicht geöffnet werden. Am besten die betroffenen Dateien noch mal runterladen.

Spark62
Fragesteller

Sry bin gerade nicht Zuhause weswegen ich es nicht austesten kann aber der Crash wird doch wahrscheinlich wegen etwas anderem sein

FireEraser  30.03.2018, 17:47
@Spark62

Der Fehler, der zum Crash führt, ist vermutlich eine Inkompatibilität zwischen Biomes o'Plenty und Optifine. Optifine ist in Modpacks sowieso nicht zu empfehlen, da es häufig Probleme verursacht.