Minecraft Modpacks starten nicht richtig?

1 Antwort

Versuch mal, dem Profil im Launcher mehr RAM zuzuteilen (Dazu einfach mal auf YouTube suchen, empfehle nicht mehr als die Hälfte als dein PC hat.) Ansonsten probier mal in MC erst dein Texturepack zu entfernen und ggf. auch mal ohne Optofine oder andere Grafikmods starten.

likro
Fragesteller

Ich habe 32 Gb Ram und habe 10 dem technic launcher zugefügt und texturepacks oder shader hatte ich nicht

rootEmulate  10.03.2017, 19:24
@likro

Kannst du mal den kompletten Launcher Log ("latest" unter .technic > modpacks > *name* > logs) bei Pastebin hochladen und mal einen Link senden?