Das sind meistens Profile, die entweder dich, deine Freunde (Besser gesagt die, bei denen du die meisten Likes gelassen hast) abonniert oder aktiv geliked haben. Ansonsten auch noch Vorschläge von Facebook/Facebook-Freunde.

...zur Antwort

Versuch mal, dem Profil im Launcher mehr RAM zuzuteilen (Dazu einfach mal auf YouTube suchen, empfehle nicht mehr als die Hälfte als dein PC hat.) Ansonsten probier mal in MC erst dein Texturepack zu entfernen und ggf. auch mal ohne Optofine oder andere Grafikmods starten.

...zur Antwort

Der Movie Maker unterstützt leider nur eine Ebene, also nein. 

Mein Tipp: Schau dir mal Cyberlink Powerdirector an. Davon kannst du einfach eine Testversion laden, und auf Youtube schauen, wie genau das geht.

LG.

...zur Antwort

Screen Mirroring ist ganz einfach eine Kopie deines Bildschirmes, die dann an deinem Fernseher (zb) angezeigt wird

...zur Antwort

Ladt dir mal airpush Scanner runter, der sollte werbe apps finden. Oder lösch die App Daten von deinem Browser, einfach googlen wie das geht

...zur Antwort

Geh ins Tastenfeld (zum anrufen) und Tipp #*0#* ein. Es öffnet sich ein Menü, Rippe dort auf Mega Cam, Cam oder sowas. Wenns da klappt würde ich mal die Apps die die Kamera benutzen deinstallieren oder App Daten löschen

...zur Antwort

Boote das Handy in den Recovery Modus. Schalte es zuerst aus. Dann Power, Home & Lautstärke- Buttons drücken. Dort dann den Hard Reset machen. Aber Achtung: Dann ist alles weg, und du musst ein neues System flashen!

...zur Antwort

Wie kann das denn nich klappen wenn der Bildschirm &/Speicher kaputt ist..?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.