Handy Kamera geht nicht, was tun?

3 Antworten

Geh ins Tastenfeld (zum anrufen) und Tipp #*0#* ein. Es öffnet sich ein Menü, Rippe dort auf Mega Cam, Cam oder sowas. Wenns da klappt würde ich mal die Apps die die Kamera benutzen deinstallieren oder App Daten löschen

rootEmulate  04.06.2015, 14:12

Sorry, tipp *#0*# ein hab mich vertan

Dennis185
Fragesteller

auch das funktioniert nicht , dann steht da " Camera Test angehalten "

Zwei Möglichkeiten entweder du startest mal das handy neu oder du machst das handy zurück auf Werkseinstellung aber risiko mit Werkseinstellung

rootEmulate  04.06.2015, 14:09

Risiko? Den teil kannst du weglassen...

JamaikanFreak  04.06.2015, 14:10

Wieso sie verliert doch dann alle bilder und so !!!

vielleicht komplett zurücksetzen.z.B. per Samsung Kies