SystemUI wird angehalten?

2 Antworten

Hallo, es geht auch einfacher: im Anwendungsmanager unter "alle" die Google-App aufrufen und die Aktualisierungen deinstallieren, dann ist der Fehler weg. Ich hatte das Problem auch u. habe den Samsung-Kundendienst kontaktiert.

"Schalte dein Smartphone komplett aus.
Halte jetzt die Tastenkombination bestehend aus Power-On-, Home- und Lautstärke-Lauter-Taste gedrückt, bis das Handy einmal vibriert.
Navigiere dann über die Lautstärke-Tasten zu dem Menüpunkt „Wipe Cache Partition“ und führe die Funktion über die Power-Taste aus.
Nach wenigen Sekunden sollte der Vorgang abgeschlossen sein und Du kannst dein Samsung Galaxy über „Reboot system now“ neustarten.
Nach dieser Aktion sollte von der Meldung „System UI angehalten“ nicht mehr zu sehen sein"

Einfach googeln ;)