Nach root kommen immer "Der Vorgang ... wurde angehalten"?

2 Antworten

auf der von dir angegeben Seite habe ich folgendes gefunden:

Und schließlich noch der obligatorische Disclaimer: Wer sein Gerät auf
Systemebene modifiziert (Rooten und ein Custom Recovery zu installieren
gehört dazu), verwirkt die Gewährleistung des Herstellers. In der Praxis zeigt sich Samsung zwar erfahrungsgemäß oft kulant, wenn ein  eventueller Garantiefall nicht auf Software-Modifikationen  zurückzuführen ist – wir würden uns aber nicht darauf verlassen.
Außerdem sind weder wir noch Samsung verantwortlich dafür, falls
irgendwelche Schäden an eurem Gerät entstehen.

Pascal2006
Fragesteller

ich habe aber auch alles genau so gemacht wie es im bericht sowohl auch im video gezeigt wurde

pixelino  04.09.2017, 20:49

trotzdem kann was schief laufen.

Roote das Gerät am besten mit kingroot , lad die apk bei aptoide oder so runter und damit kannst du das Gerät (ent)rooten

Pascal2006
Fragesteller

wie kann ich mein handy damit entrooten ich finde dort nichts