Frage von Anusking, 72

Kann man einen Root am Handy rückgängig machen so dass man wieder Updates bekommt etc.?

Ich hab schon seit längerem ein gerootetes Handy, (Samsung Galaxy S6) und würde es jetzt gerne wieder rückgängig machen. 1. Wegen Updates 2. Wegen Pokemon Go

Bitte um Schritt für Schritt Anleitung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beagleman7, 61

Hier!

Kommentar von Anusking ,

Hoffe das es funktioniert. Danke im voraus.

Antwort
von mau339, 30

Wenn du ein backup von dem gerät hast dann dieses einfach wieder herstellen et voilla

Antwort
von MuhammedCifci, 54

Ein Update kannst du manuel installieren.

Am PC. Samsung Website steht die Schrittweise die Anleitung. ;;)

Antwort
von JoWind, 10

Unroot in der supersu app oder anderen apps von chainfire

Antwort
von flozge04, 47

Mit der App wo du es gerootest hast nach uninstall root suchen

Kommentar von Anusking ,

Toll jetzt ist hängt es ewig bei Booten fest... 

Kommentar von flozge04 ,

dann mach mal Akku auf 100% und drücke beim anmachen Power+Home+ Lautstärke hoch und Power nach 5sek loslassen dann solltest du im Recovery sein und dort führst du ein Wipe Factory Reset aus und wipe Cache sollte danach wieder funktionieren aber alle Daten auf dem Handy sind weg

Antwort
von Senseimax, 45

Mit Odin und Samfirmware

Antwort
von EmblexPvP, 55

Ich glaube schon,ist aber sehr schwer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community